Dienstag, 5. August 2014

Rezension Rapunzel - Neu verföhnt [Blu-ray] Sehr gut

Rapunzel - Neu verföhnt [Blu-ray]


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Rapunzel - Neu verföhnt [Blu-ray]? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rapunzel - Neu verföhnt [Blu-ray], so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Kurzbeschreibung Disney präsentiert mit Rapunzel � Neu Verföhnt ein temporeiches Märchenabenteuer voller spaßiger Momente, bezaubernder Musik und drolliger Charaktere. Der 50. abendfüllende Animationsfilm aus dem Hause Disney begeistert sowohl mit brillanter Animation als auch mit dem unverwechselbaren Charme klassischer Zeichentrickfilme. Ein erfrischend komisches Filmvergnügen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rapunzel - Neu verföhnt [Blu-ray]



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wir ( 4-köpfige Familie ) haben wir den Film schon im Kino gesehen im Voraus und waren sehr begeistert und hatten natürlich absorbieren die DVD in unserer Sammlung : - ). Weiterlesen von Jeriko

Es hat eine sehr gute Qualität und der Film ist einfach nur Spaß. In 3D, natürlich noch mehr Spaß. Sehr zu empfehlen von Reinhard H.

Eine angenehme und unterhaltsamen Film , mit guten 3D-Effekten , die meine Tochter sehr glücklich zu sehen,. Hoch , nicht nur für Mädchen empfohlen. von Luzi206

Zuerst dachte ich mir auch , wieder als Abklatsch , aber alle nach dem ersten Mal , hat dieser Film etwas für ältere Kinder (über 20 !). Weiterlesen von pepe44


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen