Freitag, 8. August 2014

Rezension Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray] fantastisch

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray], so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


VideoMarkt Königstochter Anna, begibt sich - begleitet von dem kantigen Naturburschen Kristoff und dessen treuem Rentier Sven - auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, die mit ihren Zauberkräften das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen hält. Auf ihrer gefährlichen Mission setzen den beiden nicht nur die Naturelemente zu, sie begegnen auch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

zu brüllen. Ein schöner Film. Schaue ich mir locker zwanzig Mal ... Und der Soundtrack wird mich zu nehmen . von Melanie Kölbel veröffentlicht

Die Empfehlung für den Film , die ich von Freunden erhalten und ich muss sagen , es ist ein Film für die ganze Familie - mit viel Humor und vor allem die Schneemann er mir angetan hat ... Weiterlesen von Birgit Faisst veröffentlicht

Hier Disney hat wieder einmal ein Meisterwerk geschaffen. Einnehmend, traurig und lustig. Ich liebe Olaf in der lustige Schneemann. Weiterlesen von Yzeras veröffentlicht

Alles war großartig! Super nette erstaunliche Stimme , tolle Animationen und tolle Bilder. Aber nicht nur für die "kleinen" ! von Frauke Volkmann veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen