Freitag, 8. August 2014

Rezension Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen) Tolle Lieder

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen)? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen), so möchte ich hier beschreiben.


Kurzbeschreibung In diesem Winter wird uns warm ums Herz. Denn mit dem neuen Disney Wintermärchen Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren kommt nicht nur ein erfrischendes und spannendes Abenteuer in die Kinos, sondern auch zahlreiche neue wunderschöne Songs nach Hause. Tony-Gewinner Robert Lopez (The Book of Mormon) und Kristen Anderson-Lopez (In Transit) schrieben acht bezaubernde ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die besten Disney -Soundtrack aus dem Arielle. Geniale Melodien , tolle Texte und Gesang, der Gänsehaut. Sehr zu empfehlen !!! Weiterlesen von Pseudonym

Ich hoehre diese CD taeglich.Sehr groß und gut. Ich habe eine Version von Italienisch und Japanisch. Aber ich bevorzuge die deutsche . von Jun Yamamoto

viel " mehr kann man eigentlich nicht, dass unsere kleine hat sich total darauf versucht, und lauschte auf die CD nun ständig . von L. Sascha

Meine Enkelin ist begeistert von den Liedern und der Musik , also gab ich diese CD zum Geburtstag. Sie liebt diese CD sehr. Weiterlesen von Arnold


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen