Freitag, 8. August 2014

Mattel Disney Princess Y9967 - Die Eiskönigin Musik Prinzessin Elsa, Puppe Super Bestellung meiner Meinung nach

Mattel Disney Princess Y9967 - Die Eiskönigin Musik Prinzessin Elsa, Puppe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Disney Princess Y9967 - Die Eiskönigin Musik Prinzessin Elsa, Puppe? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Mattel Disney Princess Y9967 - Die Eiskönigin Musik Prinzessin Elsa, Puppe, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der neue Disney Film „Die Eiskönigin“ beruht auf dem Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans-Christian Andersen, ist ein echter Familienfilm und interpretiert das märchenhafte Thema ganz neu.Anna und Elsa, die zauberhaften Hauptdarstellerinnen, kommen jetzt in die Kinderzimmer.Annas Abenteuer bei der Rettung des Königreichs haben ihr die Kraft der wahren Liebe und des ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Disney Princess Y9967 - Die Eiskönigin



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Tochter ist begeistert. Ein Muss für die kleinen Fans haben Eisköniging. Aber achten Sie bitte darauf , dass die Rückseite des kleinen ... Weiterlesen von Katha

Sehr glücklich mit diesem Auftrag. Perfekte Zeit. Unsere Tochter war sehr zufrieden mit der Puppe. Und mit Anna machen die beiden eine große Puppen -Duo . von Fabian Weber

Die Eiskönigin war "der " Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter wollte. 3 Monaten der Lieferzeit und einen Tag vor seinem Geburtstag kam zu ihnen ! Weiterlesen von Markus Kraus

Meine Nichte wurde gespannt auf mindestens das Warten lohnt sich. Sehr schöne Puppe , gute Verarbeitung und die Musik klingt gut. Weiterlesen von K.B


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen