Donnerstag, 7. August 2014

Mattel Disney Princess Y9958 - Die Eiskönigin Anna, Puppe Tolles Geschenk meiner Meinung nach

Mattel Disney Princess Y9958 - Die Eiskönigin Anna, Puppe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Disney Princess Y9958 - Die Eiskönigin Anna, Puppe? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel Disney Princess Y9958 - Die Eiskönigin Anna, Puppe, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der neue Disney Film "Die Eiskönigin" beruht auf dem Märchen "Die Schneekönigin" von Hans-Christian Andersen, ist ein echter Familienfilm und interpretiert das märchenhafte Thema ganz neu.Anna, die zauberhafte Hauptdarstellerin, kommt jetzt in die Kinderzimmer.Sie trägt ihr typisches Filmkostüm in wunderschön leuchtenden Farben.Dazu gehört ein Umhang, der sie auf ihrer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Disney Princess Y9958 - Die Eiskönigin



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dies ist die zweite Anna, die unsere Mädchen bekam - fallen mit der Eisprinzessin immer eine neue Geschichte , mit dir spielen. Weiterlesen von Manfred Kellner

Dies ist das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Hat bereits die DVD. Jetzt will er auch die Puppen. von Katja Enthaler

Meine Tochter ist wirklich in sie. Anna kann Super- und ausgeschaltet werden und ist sehr robust. Weiterlesen von Biene Juri

Es ist eine schöne Puppe kein Zweifel, aber ich weiß nicht wie , dass das Oberteil ist komplett mit Ärmeln gemalt ... Weiterlesen von Señor Testigo


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen