Samstag, 9. August 2014

Rezension Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin Elsa, Puppe Ja die Elsa....

Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin Elsa, Puppe


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin Elsa, Puppe? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin Elsa, Puppe, so möchte ich hier beschreiben.


Der neue Disney Film „Die Eiskönigin“ beruht auf dem Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans-Christian Andersen, ist ein echter Familienfilm und interpretiert das märchenhafte Thema ganz neu.Die Schneekönigin Elsa trägt ihr elegantes Kleid und ein eisiges Diadem.Ab 3 Jahren. en Disney Frozen Sparkle Princess Elsa Doll: This Elsa doll, from the new Disney film Frozen, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Finden Sie meine Tochter , sie ist die beste Geburtstagsgeschenk ! Ich bin auch sehr zufrieden. das einzige, was ein bisschen " , die Gitzer Manipulation zu gehen und lästern ärgert ... Weiterlesen von Nicole Ehrlich

Wir hatten bereits diese Puppe und dann war es zu meinem Entsetzen , nach der Behandlung des Spiels ein wenig " unkonventionell aus dem Kopf, ohne Rechtsmittel. Weiterlesen von CSO

Trotz der Preis, aber wie bei jeder Barbie thematische erwartet , eine schöne Barbie und mein Patenkind war sehr glücklich. von Angela T.

Meine Nichte ist sehr glücklich. Die Puppen sind sehr nett. Die " man nicht im Laden finden kann ich bin froh, dass ich gekauft habe. von Athanassiou Paraskevi


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen