Mittwoch, 6. August 2014

Die Schneekönigin Die Schneekoumlnigin meiner Meinung nach

Die Schneekönigin


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Die Schneekönigin? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Die Schneekönigin, so möchte ich hier beschreiben.


Kurzbeschreibung Ein faszinierendes Winterabenteuer nach Hans Christian Andersen Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Nur Meister Vegard, der letzte Zauberer, gefährdet noch ihre Macht. Denn wer in einen magischen Spiegel des Meisters schaut, erblickt darin sein wahres inneres Wesen. Deshalb fürchtet die Schneekönigin ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Die Schneekönigin



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

eine sehr zauberhafte Film, der meine Erwartungen sehr .I 69 Jahre kennengelernt und immer noch lieben Cartoons. Weiterlesen von Frauke Damrath veröffentlicht

Dieser Film hat nicht nur beliebt bei den Kindern kommen das ist eine gute DVD als Geschenk Ich empfehle diesen Film von Christina veröffentlicht

Meine Jungs Film für Nikolaus und wir sahen ihn alle zwei Tage bis Weihnachten , das ist wirklich süß ist und machte die Kinder waren wiedermal ... Weiterlesen von beate kullick veröffentlicht

Eine sehr schöne Version des klassischen bekannten. Die Charaktere sind gut präsentiert und der Film ist interessant zu beobachten, und angenehm auch für Erwachsene ! von Sabine Diepold veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen