Montag, 4. August 2014

Barbie in Die magischen Perlen Suumlszlig wie immer meiner Meinung nach

Barbie in: Die magischen Perlen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Barbie in: Die magischen Perlen? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Barbie in: Die magischen Perlen, so möchte ich hier beschreiben.


Kurzbeschreibung Ein leuchtendes Unterwasser-Abenteuer. Barbie™ als Meerjungfrau Lumina träumt davon, eine Prinzessin zu sein. Schon immer besitzt sie geheimnisvolle Fähigkeiten und kann Perlen tanzen und in allen Farben leuchten lassen! Zusammen mit ihrer besten Freundin Kuda, dem pinken Seepferdchen, erlebt sie im majestätischen Unterwasser-Königreich ein wundervolles ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Barbie in: Die magischen Perlen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Tochter kauft jedes neue Filmvon Barbie und liebt sie von ganzem Herzen. Sie sind sehr beliebt , und dass es nicht zu alt. Weiterlesen von Carina veröffentlicht

ein Muss für alle fans.unsere Tochter nicht barbie barbie neue Publikation zu verlieren, der Mann Sie in diesen Filmen sehen manchmal , kann ich nur sagen , der Mann kann immer noch. Weiterlesen von D. Reinhold veröffentlicht

Meine Töchter lieben alle Barbie -Filme, und " The Magic Pearl" ist keine Ausnahme. Weiterlesen von Supermario veröffentlicht

Was soll ich sagen - meine Tochter ist süchtig : - ). Kleines Manko : Die CD - Eigentümer wurde vermutlich durch den Transport aufgebrochen. Weiterlesen von S. Barker veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen