Montag, 4. August 2014

Rezension Fack ju Göhte Groszliges Kino

Fack ju Göhte


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Fack ju Göhte? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Fack ju Göhte, so habe ich zu sagen.


Kurzbeschreibung Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas M`Barek) hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule anheuern. Und jetzt hat das deutsche Bildungssystem ein Problem mehr. Den krassesten Lehrer aller Zeiten. Während er nachts nach seiner Beute gräbt, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Fack ju Göhte



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich liebe diesen Film , hat dieser Film eine Menge Humor und Sie werden nie gelangweilt in dem Film ist absolut empfehlenswert sein ! Menschen, die diesen Film zu kaufen ist dieser Film Top von Sarina veröffentlicht

Ich war im Kino und ich dachte zuerst : "Oh mein Gott. Eine deutschsprachige Film mit diesem Titel , das könnte wirklich etwas. "Ich war total überrascht. Weiterlesen von Birgit Faisst veröffentlicht

Eine große film've x in mir - unter. Nur zu empfehlen. ,. ,. . von Medikamentendosirer veröffentlicht

Ein großer Film , lustig, zeigen das Klischee von einigen Schulen ( im äußersten natürlich) , und wie sollte es auch Freundschaft , Zusammenhalt und ein bisschen " zu sein ... Weiterlesen von Sandra Müsch veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen