Donnerstag, 7. August 2014

Bullyland BU12960 - Walt Disney die Eiskönigin - völlig unverfroren - Anna Spielfigur meiner Meinung nach

Bullyland BU12960 - Walt Disney die Eiskönigin - völlig unverfroren - Anna


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bullyland BU12960 - Walt Disney die Eiskönigin - völlig unverfroren -? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bullyland BU12960 - Walt Disney die Eiskönigin - völlig unverfroren -, so möchte ich hier beschreiben.


WD Die Eiskönigin - Völlig unverfroren - Anna Mit DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN präsentieren die Walt Disney Animation Studios eine epische märchenhafte Abenteuergeschichte und Komödie - basierend auf dem DIE SCHNEEKÖNIGIN von Hans Christian Andersen. Als sich eine schreckliche Prophezeiung um ihre Schwester Elsa zu bewahrheiten scheint, macht sich die mutige Prinzessin ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bullyland BU12960 - Walt Disney die Eiskönigin



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr detaillierte Figur mit schönen hellen Farben. Sie können alleine stehen. Mein Enkel liebt es, mit de Zahl noch mit den anderen Figuren spielen . von Peter Klemm

Als Dekoration für einen Kuchen dieser Figur geweiht. Es ist größer, als ich dachte , und zu meiner Überraschung kann man auch zu Fuß erklimmen mini. Weiterlesen von Lily

Ich bin mit der Figur sehr zufrieden. Sie können nur empfehlen.Ein Muss für jeden disneyfan und alle, die diesen Film lieben. von Bettina Penk

Der Film " The Ice Queen" ist für meine kleine Tochter , nicht - Plus-Ultra. Und so etwas, das hat mit Anna und Elsa tun. Weiterlesen von Nikolai Donitzky


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen